Gunther Becker

04.09.2014
22:20
Ich grüße die lustigste Truppe aus Ruhla!
würde Euch gerne wieder ein-zwei Fotos vom Brauereifest schicken, habe aber Eure mailadresse verlegt
Viele Grüße bis dahin!

 ines

20.08.2014
15:49
Auch zum Alexanderturmfest habt ihr was los gemacht, weiter so und viele Grüße an die Webmaster !!

Simone Preisner

24.11.2013
20:12
Hallo Steffi, Thomas, Guideo und ????
Wir fanden euer Outfit und Auftreten, aber besonders die lustigen Stunden beim Doppelbockabend super. Vielleicht sieht man sich mal wieder, würden uns freuen!
Liebe Grüße Mike und Simone aus Sachsen.

Aurita Seyfried

24.05.2013
00:00
Hallo , ihr seid eine dufte Truppe , macht weiter so und haltet zusammen , ihr führt eine besondere Tradition weiter .Schön das es euch gibt! Einen hoffentlich schönen Sommer wünscht euch die Lüterfrau Aurita Seyfried